St. Elisabeth

erste Probe in St. Elisabeth

Kuppel St Elisabeth

Die Kuppel von St. Elisabeth hat uns wieder! ... und die ganz besondere Akustik der schönen Kirche. Was wird sie mit unseren Wassergesängen machen?

Auf die Schiffe, ihr Sänger (frei nach Nietzsche), zur Elisabethkirche gesegelt!

Passenderweise hat es draussen Wolkenbruch-artig geregnet, die meisten Sänger kamen pitschnass an.

Jedes Stück wurde einmal angesungen um den in die Höhe steigenden Klang auszuprobieren und manchmal auch schon zu genießen. Natürlich noch alles ohne Instrumentalisten, Licht-Installationen, Bühnenbild oder Kostüme.....

Autor des Beitrags

Veröffentlicht am

23. Juni 2015 - 23:00

Termine aktuell

Okt
13
2018

Das ensemble belCanto überrascht mit neuem Programm!

 

 

Dez
02
2018

Das ensemble belCanto stellt sich mit diesem Konzert als neues Mitglied im Bürgerverein St. Jobst-Erlenstegen vor.

Wir wollen mit dem Publikum die Einstimmung auf die Adentszeit im gemeinsamen Singen erleben.

Sonntag, 2. Dezember um 19 Uhr im Saal der Jobster Kirchengemeinde.

Eintritt frei, um Spenden wird gebeten.