Percussion on board

Stefano Renzi hat zugesagt

Wasser und Felsen

Partner gefunden!

Mehr und mehr nimmt das Projekt Form an. Für die Percussion hat uns Stefano Renzi zugesagt. Stefano hat bereits mit dem Chor zusammengearbeitet und ist der perfekte Partner für uns - musikalisch wie menschlich. Er ist vielseitig, spontan, kann sich perfekt auf Ungewöhnliches einlassen und ist auch ein hervorragender Pädagoge. Er spielt in verschiedenen Formationen als Percussionist und lehrt an der Musikschule "Musication" in Nürnberg.  Stefano wird die Percussion in Whitacres Clouburst und Jenkins Raindance übernehmen. Willkommen, Stefano! Wir freuen uns sehr auf dich!

Autor des Beitrags

Veröffentlicht am

7. Juli 2015 - 23:00

Termine aktuell

Okt
13
2018

Das ensemble belCanto überrascht mit neuem Programm!

 

 

Dez
02
2018

Das ensemble belCanto stellt sich mit diesem Konzert als neues Mitglied im Bürgerverein St. Jobst-Erlenstegen vor.

Wir wollen mit dem Publikum die Einstimmung auf die Adentszeit im gemeinsamen Singen erleben.

Sonntag, 2. Dezember um 19 Uhr im Saal der Jobster Kirchengemeinde.

Eintritt frei, um Spenden wird gebeten.