Ein tolles Team

Die grandiose Arbeit des Teams von SLD Mediatec

Team vom Wasser

Für unser Projekt "Vom Wasser" musste die Elisabethkirche in einen Bühnenraum umgestaltet werden. Vor allem benötigten wir viel Bühnenlicht, um die CHOREOgrafie durch plastische Lichträume zu unterstützen. Dazu musste die gesamte Ausrüstung eine sehr enge und steile Wendeltreppe hochgetragen werden.

Das Team um Flo Mittelmeier hat diese Herausforderung mit großem Einsatz und Begeisterung angenommen. Die Auf- und Abbautage waren sehr lang und anstrengend. Desweiteren verbrachten sie viele Nächte mit den Regisseuren in der Kirche, um die Lichtstimmungen zu entwerfen und zu programmieren. Es war für alle eine schöne Abwechslung und inhaltlich eine Bereicherung.

Insgesamt haben bei dem Projekt Mica, Tobi, Charly, Simon, Steffen, Jan und Christoph unter der Leitung von Flo mitgewirkt.

An dieser Stelle möchte ich Euch allen im Namen des Chores und der Regie sehr herzlich danken!

Euer Michael

Steffen am Lichtpult
Lichtpult
Lichtstimmungen

Autor des Beitrags

Insgesamt existieren
4
Michael Barz

Funktion für den Chor: Regie

Seit 2007 führe ich Regie bei den CHOReografie Projekten des Ensemble BelCanto Nürnberg.

Veröffentlicht am

4. Januar 2016 - 20:53