Danke!

Wir danken unseren Unterstützern

Gesang der Geister - Loewe

Zum ersten Mal haben wir uns bei diesem Projekt getraut, Gelder über die Crowdfunding Plattform Startnext zu sammeln. 16 Menschen haben unser Projekt mit größeren und kleineren Beträgen unterstützt. Insgesamt kamen 1005 € zusammen. Damit ist unser Crowdfunding Projekt erfolgreich!

Wir möchten uns herzlich bei allen Förderern bedanken! Durch sie konnten wir eine Gesamtaufzeichnung erstellen und einen Konzertflügel mieten. Der Pianist Karsten Leykam hatte dadurch ein gutes Instrument, auf dem sein einfühlsames und virtuoses Spiel zur Geltung kommen konnte. Wer hätte gedacht, dass man in dieser großen Kirche eine Ballade von Carl Loewe für Piano und Bass zur Aufführung bringen kann!

Autor des Beitrags

Insgesamt existieren
4
Michael Barz

Funktion für den Chor: Regie

Seit 2007 führe ich Regie bei den CHOReografie Projekten des Ensemble BelCanto Nürnberg.

Veröffentlicht am

17. November 2015 - 10:02

Termine aktuell

Nov
11
2017
Auf dem Programm stehen Kompositionen von Dowland, Monteverdi, Byrd, Palestrina.
 
Alte Musik bezaubert bei Kerzenschein.
 
Unterstützt wird das Ensemble Belcanto vom Blockflötenensemble Tanto Quanto und Christine Riessner an der Laute.
 
Eintritt frei - Spenden erbeten
Nov
17
2017

Alma do Samba - wir sind eine Percussion Gruppe aus Nürnberg, die seit mehr als 15

Jahren leidenschaftlich brasilianische Musik in ihrer ganzen Vielfalt spielt.“

http://www.almadosamba.de